Anzeige-Nr. 811322
vom 10.09.2018
366 Besucher

Französische Bulldogge

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Französische Bulldogge (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Katrin Wallenstein
12557 Berlin

Telefon: 015901677199
Beschreibung
Ich suche ein liebevolles neues zu Hause für meine Französische Bulldogge.Er ist gerade 4 Jahre alt geworden.
In der Farbe red fawn, er ist völlig gesund,immer geimpft auch gechipt ,stammt vom Züchter, habe Papiere.Er wurde letzten Sommer kastriert leider verträgt er sich seitdem mit dominanten Rüden garnicht mehr ansonsten mit allen Tieren und Menschen sehr verträglich und neugierig und lieb.Er ist in Berlin aber im Grünen mit Garten aufgewachsen.Er liebt es zu baden und bully typisch faul in der Sonne im Garten zu liegen.Es wäre schön wenn das auch wieder für ihn gegeben wäre.Sein großes Handicap ist , er möchte nicht alleine zu Hause bleiben.Er macht nichts kaputt, bellt auch nur kurz hinterher aber er leidet sehr und es stresst ihn total.In seinem neuen zu Hause müsste man Rentner sein oder es müßte von zu Hause gearbeitet werden oder ein zweit Hund müsste da sein.
Das ist auch der Grund warum ich ihn leider nach langem überlegen aber vernünftiger Weise abgeben muss.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Französische Bulldogge "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück