Anzeige-Nr. 811394
vom 10.09.2018
108 Besucher

Wickie-toller Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
** vorgemerkt **
Name: Wickie
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. Mai 2016
Rasse: Mix klein/mittel (ca. 35-40 cm)
Wickie ist in einer Pflegestelle in 44795 Bochum

update 06.09.2018:
Die Pflegefamilie berichtet:

-Wickie ist seit 2 Wochen auf seiner Pflegestelle, ich erlebe ihn als einen noch zurückhaltenden aber sehr entspannten kleinen Kerl. Er ist sehr aufmerksam und sucht klar den Kontakt, wenn er die Menschen ein bisschen kennenlernen durfte. Bei Fremden bleibt er erstmal auf Distanz und schaut sie sich von dort an .
Wickie ist stubenrein und wenn man ihn kurz alleine lässt, bleibt er ruhig und unauffällig. Andere Hunde mag er gerne, den einen oder anderen Kumpel zum Spielen hat er auch schon hier gefunden. Jagdtrieb ist bis jetzt noch nicht festzustellen, er schaut sich lieber die Umgebung an, das ist etwas, was er sehr genießt.
In der schon gewohnten Umgebung liegt er sehr gerne vor dem Haus und hat dort gut die Gelegenheit, im sicheren Abstand alles kennenzulernen, was da vorbeikommt. Er gewöhnt sich recht schnell an fremde Eindrücke und bleibt dann auch schon gelassen.
Wickie ist ein sehr hübscher, entspannter Hund, der nur noch ein bisschen
Zeit braucht, um hier alles kennenzulernen.

Wickie wurde vor dem Tierheim ausgesetzt... Er ist ein unglaublich süßer kleiner Kerl, sehr aufgeschlossen und freundlich, neugierig und verspielt - man glaubt garnicht, dass er schon erwachsen ist, Wicki benimmt sich noch wie ein Welpe ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Vutunfr-zcc

https://www.youtube.com/watch?v=v6kmkekocag

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wickie-toller Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück