Anzeige-Nr. 811412
vom 10.09.2018
83 Besucher

Atalja-liebe Maus sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2,2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Atalja
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca Juni 2016
Rasse: Kurzhaar Collie (Mix?) groß (ca. 60 cm)
Atalja ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

update 06.08.2018:
Atalja wurde leider positiv auf Filarien getestet und wird nun behandelt. Danach darf sie sich auf den Weg zu ihrer neuen Familie machen :)

Atalja wurde vor ca 4 Wochen von Evi aufgefunden, hochträchtig...schon am nächsten Tag bekam sie ihre Welpen...leider sind nur noch zwei übrig, die es bis jetzt geschafft haben...
Sie brauchen ihre Mutter noch bis ca Anfang August, aber dann ist Atalja reisefertig,und kann zu ihrer neuen Familie...
Also suchen wir schon einmal ein schönes Zuhause für sie,-)
Atalja ist sehr freundlich, aber wie die meisten Hunde dieser Rasse sehr sensibel und vorsichtig, sie trauen nicht gleich jedem...das wissen -Colliemenschen- aber, und lieben diese vornehme Zurückhalteung;-)
Ein tolles Mädchen!!!

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Atalja-liebe Maus sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück