Anzeige-Nr. 811497
vom 10.09.2018
41 Besucher

Emil sucht Spielkameraden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
EMIL sucht ein Zuhause

EMIL sucht Spielkameraden

EMIL Geschlecht: Rüde Geboren: ca. Anfang November 2016 Gewicht: ca. 30 kg Rasse: Mischling (vermutl. mit Schäferhund) Höhe: ca. 55-60 cm Verträglich mit anderen Hunden: Ja Verträglich mit Katzen: K.A Verträglich mit Kindern: Ja , nicht zu klein Gechipt: Ja Geimpft: Ja Kastriert: Ja Video: https://www.facebook.com/1672642356337714/videos/1899344597026820/?t=3 EMIL ist ein hübscher Bub im Tricolor Farbmantel und süßen Schlappohren. Er hat eine helle und freundliche Maske. Er ist sehr verspielt und hat reichlich Blödsinn im Kopf. Er ist sehr neugierig und findet Menschen toll. Er ist anfangs noch etwas zurückhaltend. Mit einem riesen Spaß tobt er jeden Tag gerne über das Tierheimgelände. Auch wenn es EMIL gut bei uns gefällt, möchte er aber doch nicht ewig hier wohnen. Er wünscht sich seine eigene Familie, die ihn liebt. EMIL ist ein kräftiger und großer Rüde, vermutlich ein Schäfermix. Kinder sollten daher schon etwas größer sein. Bei Interesse an EMIL und auch für weitere Informationen, bitte eine PN oder E-Mail an activefriends-vermittlungen@gmx.de senden. Active Friends for Romanian People and Dogs e.V. weitere Links: https://www.facebook.com/activefriendsforromania/?fref=ts https://www.facebook.com/PatenhundederActiveFriends/?fref=ts Geschichte von Emil: EMIL ist einer von 10 Welpen, die bei uns Anfang Dezember 2016 eingezogen sind. Sie wurden an verschiedenen Orten einfach entsorgt, oder abgegeben. 4 von ihnen wurden in einer Plastiktüte, mit gut 4 Wochen, an einem Bahnhof in Rumänien gefunden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emil sucht Spielkameraden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück