Anzeige-Nr. 811500
vom 10.09.2018
96 Besucher

FOXY kuschelt gern

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
FOXY sucht ein Zuhause

FOXY kuschelt gern
FOXY Geschlecht: Rüde Alter: ca. Anfang Januar 2017 Gewicht: später ca 20-25kg Höhe: ca. 50 -55cm Verträglich mit anderen Hunden: Ja , Rüden nur nach Symphatie Verträglich mit Katzen: KA Verträglich mit Kindern: Ja Gechipt: Ja Geimpft: Ja Kastriert: Ja Foxy ist ein hübscher Junghund. Er ist voller Energie, und beim toben und tollen fordert er alle laut bellend auf - los komm, wir machen Quatsch. Foxy kuschelt aber sehr gerne und liebt den Kontakt zu Menschen, wenn auch noch ein wenig ängstlich. Foxy ist sehr lerngierig und auf seinen Namen hört er schon beim ersten Ruf. Foxy fühlt sich zwar sehr wohl, doch wünscht er sich so sehr seine eigenen Menschen. Er möchte zusammen mit ihnen die Welt erkunden und lernen, wie man sich gut benimmt. Bei Interesse für FOXY und auch für weitere Informationen, bitte eine PN oder E-Mail an uns senden. Active Friends for Romanian People and Dogs e.V. activefriends-vermittlungen@gmx.de Geschichte von Foxy: Foxy ist einer von insgesamt 26 Welpen aus dem öffentlichen Shelter in Golesti, die im Februar 2017 zu uns ins Tierheim kamen. Sie alle waren zum Teil sehr krank und schwach. Mittlerweile sind alle verbliebenen elf Junghunde gesund gepflegt worden und warten sehnsüchtig auf ihr -Zuhause im Glück-. Video: https://www.facebook.com/1672642356337714/videos/2093380407597238/ https://www.facebook.com/1672642356337714/videos/1908717899396824/
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FOXY kuschelt gern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück