Anzeige-Nr. 811511
vom 10.09.2018
63 Besucher

LINUS taut langsam auf

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
LINUS sucht ein Zuhause

LINUS taut langsam auf

LINUS
Rasse: Labbi-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. Dezember 2016
Gewicht: später ca 20-25kg
Höhe: ca. 45-50cm
Verträglich mit anderen Hunden: Ja Verträglich mit Katzen: KA Verträglich mit Kindern: Ja
Gechipt: Ja Geimpft: Ja Kastriert: ja

Linus ist ein sehr aufmerksamer Hund. Linus brauchte viel Zeit, um zu begreifen, dass ihm nie mehr etwas schlimmes widerfährt. Inzwischen taut er immer mehr auf, freut sich sogar, wenn jemand zu ihm kommt und nimmt gerne etwas aus der Hand :-) Seine Neugier ist sehr groß und er ist sehr interessiert. Kurze Berührungen lässt er schon zu. Er ist verträglich mit anderen Hunden und spielt sehr gerne mit ihnen. Für Linus suchen wir Menschen, die Erfahrung mit kleinen Bangebüxen haben. Es gibt immer noch viele Situationen oder Ereignisse, die ihn erschrecken. Kinder sollten im Haushalt nicht vorhanden sein. Bei Interesse an LINUS und auch für weitere Informationen, bitte eine PN oder E-Mail an activefriends-vermittlungen@gmx.de senden. Active Friends for Romanian People and Dogs e.V. Linus ist einer von insgesamt 26 Welpen der aus dem öffentlichen Shelter in Golesti stammt, die im Februar ankamen und der größte Teil krank war. Mittlerweile sind alle verbliebenen elf Junghunde gesund gepflegt worden und dürfen vermittelt werden. Video: https\://www.facebook.com/hannepeters/videos/1794705063881248/ https\://www.facebook.com/hannepeters/videos/1794705617214526/ https://www.facebook.com/1672642356337714/videos/1908717899396824/
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LINUS taut langsam auf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück