Anzeige-Nr. 811940
vom 11.09.2018
49 Besucher

Dylan sucht sein Zuhause *reserviert*

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Dylan (m)
Das Licht der Welt erblickt: 2016
Größe: mittelgroß
Kastriert: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Katzen: unklar
Kindern: unklar

Dylan:
In Italien gibt es einen Comic-Helden namens Dylan Dog. Dylan Dog ist ein Privatdetektiv, ehemaliger Polizist, etwas verrucht, der zusammen mit seinem Assistenten kuriose, ungewöhnliche Mordfälle aufklärt. Dylan Dog im Comic ist eher etwas heruntergekommen, etwas „dreckig“. So aber nicht unser Dylan! Unser Dylan hat strahlend glänzendes Fell, den „Straßenhund“ sieht man ihm so gar nicht an. Wie im Comic kann ich mir richtig vorstellen, wie er zusammen mit seinem Kumpel (zukünftiges Frauchen/Herrchen) knifflige Fälle löst: Wo ist die Leberwurst versteckt? Welche Hunde haben die Nachbarschaft unsicher gemacht? Welcher Schlafplatz in der Wohnung ist der gemütlichste? Welche Leckerli schmecken am besten?
Oder vielleicht sogar 'Wo ist die vermisste Person?'
Dass er dabei wie Dylan dog jede Frau um den Finger wickelt, ist auch ganz selbstredend :D
Nicht nur jede Frau, wohl jeden Menschen, der ihm begegnet. Dylan ist einer der Hunde bei unserer Pflegestelle Mirela, die am meisten um Aufmerksamkeit kämpfen. Und er hat eine Methode gefunden: Anspringen und an den Klamotten zupfen. Klappt immer, denn man entkommt ihm nicht. Sobald man ihn dann streichelt, hört er auf zu hüpfen und zu knabbern und genießt einfach nur. Doch wehe dem, man hört auf mit dem Streicheln. Dann wird weiter gehopst. Hier braucht Dylan wohl einen wahren „Assistenten“, der ihm das „Haushaltshunde-ABC“ beibringen kann und ihm erklärt, dass es Liebe auch dann gibt, wenn man nicht am T-Shirt zupft.

Wer möchte einen Hunde-Detektiv zum Freund? Wer möchte mit ihm die Straßen, Felder, Wälder, Strände dieser Welt entdecken? Meldet euch!
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dylan sucht sein Zuhause *reserviert*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück