Anzeige-Nr. 811948
vom 11.09.2018
159 Besucher

Simba sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Simba (m)
Licht der Welt erblickt: ca. Oktober 2017
Größe: wird geschätzt mittelgroß
Kastriert: Ja
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden
Verträglich mit Kindern: Ja

STOP! - Simba ist keine Hot Lady!
In Simba steckt ein Prinz, der endlich sein eigenes Königreich kennenlernen möchte.

Jeder kennt doch den Film König der Löwen, an einer Stelle sitzt Simba mit seinem Papa, auf dem Königsfelsen und horcht zu, was er zu sagen hat.
'Sieh es dir an Simba. Das ist unser Königreich, alles was das Licht berührt.'
Für unseren kleinen Simba wünschen wir uns eine Familie die ihm auch sein 'Königreich' zeigt.
Der Moment wo er endlich in ein Zuhause kommt und merkt – das ist alles meins. Das ist wahrhaftig und so wird es auch für immer bleiben.

Denn so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben für Simba. Sein Reich soll kein Zwinger in einem Tierheim sein. Das ist ein Übergang, aber noch lange nicht das Ende..
Simba wurde zusammen mit seinen 8 Geschwistern und seiner Mama Joy an einem Fußballstadion in Rumänien gefunden. Tierschützer haben sie eingesammelt, im Alter von ca 2-3 Monaten. Das ist ein 'Happy Übergang' - Aber was wir suchen ist ein 'Happy End'

Wer möchte Simba Zuhause aufnehmen, ihm sein Königreich zeigen und das ganze ein Happy End werden lassen, der möge uns bitte ganz schnell eine Nachricht schreiben
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Simba sucht sein Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück