Anzeige-Nr. 811949
vom 11.09.2018
81 Besucher

Loki sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Dobermannmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Loki (m)
Das Licht der Welt erblickt: Mitte 2016
Größe: ca 50cm
Kastriert: ja
Verträglich mit Hunden: Ja
Katzen: ja
Kindern: unklar

Unser Loki
Loki ist ein lieber, energiegeladenes Kerlchen, der gern -gesehen!- werden will.
Jetzt bist Du schon fast 2 Jahr alt, und ein junger Erwachsener und aus vollster Überzeugung darfst Du sagen: -Ich seh doch tollllll aus“
Deine Fotos, sagen mehr als tausend Worte, mindestens tausend Worte, hast Du verdient oder noch vieeeeel mehr.
Den Kampf um Leben und Tod hast Du gewonnen, kleiner Schatz und bei dem Rest helfen WIR Dir! Also los, Hundesucher, hier ist ein Goldschatz verborgen. Wer möchte ihn haben?

Loki wurde im November 2016 mit etwa 5 Monaten ganz allein auf der Straße gefunden. Mit einer offenen Wunde im Gesicht kämpfte er um sein Leben. Die Tierschützerin Anna Mary nahm sich ihm an. Die Wunde ist zwischenzeitlich verheilt und eine kleine Narbe zeichnet sein niedliches Gesicht. Lokis Lieblingsaktivitäten sind kuscheln, rennen und spielen. Wie jeder Junghund ist er aktiv, aufgeweckt und neugierig, aber er ist auch sehr anhänglich und kuschelbedürftig. Er streicht so lang um deine Beine, bis du ihm die Aufmerksamkeit schenkst, die er verdient hat. Loki ist ein toller, mittelgroßer Hund, der zu einer aktiven, netten Familie passen würde.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Loki sucht sein Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück