Anzeige-Nr. 811984
vom 11.09.2018
79 Besucher

Shar Pei Mischling LOLA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Shar Pei Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatolino e.V. 
41517 Grevenbroich

Telefon: 021816032562


Beschreibung
Hallo Ihr Lieben,

man sagt ja, dass Fotos einen dicker und größer aussehen lassen, als man es in Wahrheit ist!

Dem muss ich zustimmen, deshalb hatte ich ein Date mit einem Profi, um mich von meiner schönsten Seite ablichten zu lassen.

Ich bin also die kleine Lola von nun 6 Monaten, bin 40 cm hoch und wiege ca. 10 Kg.

In mir stecken eindeutig ein Shar Pei, und wahrscheinlich noch ein Podenco. Das faltige Gesicht gepaart mit dem schlanken Körper macht mich perfekt zum Spielen, Toben und Rennen.

Zurzeit lebe ich in Hessen bei einer ganz tollen Pflegefamilie. Ich verstehe mich super mit den hier lebenden Hunden, egal ob es der kleine Dackel oder die riesen Doggen sind.

Die Kinder im Haus liebe ich über alles und selbst die Katzen sind für mich völlig ok.

Mit meinem Pflegefrauchen habe ich ein inniges Verhältnis und ich merke dass sie mich auch ganz toll findet.

Katolino hat sie erzählt, wie lieb ich vom Wesen her bin. Dass ich mich Vorbildlich verhalte und eine prima Familienhündin abgeben würde.

Selbstverständlich bin ich vollständig geimpft, verfüge über einen eigenen EU Heimtierausweis und warte nun auf meine eigene Familie.

In der Zwischenzeit lerne ich noch die hiesige Welt kennen, und bin gespannt was so alles auf mich zukommt.


Bis dahin sende ich Euch liebe Grüße aus dem schönen Hessen.........Eure Lola


Kontakt: Info@Katolino.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shar Pei Mischling LOLA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück