Anzeige-Nr. 811986
vom 11.09.2018
54 Besucher

Canelo sucht wieder Geborgenheit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Canelo ist ein 7jähriger Labrador - Rüde, dessen Besitzer sich leider nicht mehr um ihn kümmern kann aufgrund von schwerer Krankheit. Er lebt in Ciudad Real - Spanien und muss bald sein Zuhause verlassen. Der hübsche Hundejunge hat einen sehr lieben Charakter, ist sehr sozial im Umgang mit seinen Artgenossen und ist ein ruhiger Hund, der aber auch gerne spielt, wenn man ihn dazu animiert.
Er ist Leishmaniose positiv, hat aber keinerlei Symptome oder Einschränkungen dadurch.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Canelo, damit er wieder die Zuwendung und Geborgenheit erfahren kann, die er bisher in seinem Leben gewohnt war.

Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte eine Nachricht: hunderettung.costablanca@yahoo.de

Canelo wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Hunderettung e.V.

www.hunderettung-ev.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Canelo sucht wieder Geborgenheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück