Anzeige-Nr. 812042
vom 11.09.2018
166 Besucher

Opa Puk sucht ein warmes Plätzchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Hütehund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015128796255


Beschreibung
Auch ich habe ein trauriges Schicksal 😣und suche dringend eine Familie, wo ich mich ausruhen darf.
Ich hatte ein Zuhause, aber als ich älter wurde wollte mein Besitzer mich nicht haben und setze mich weit weg von Zuhause in einer einsamen Gegend aus.😥 Lange Zeit war ich auf der Suche nach Futter unterwegs. .......
Aber das Glück war mir hold und ein guter Mensch hat mich völlig verwahrlost auf einem Feld gefunden und mich mitgenommen😊
Auf einer Pflegestelle wurde ich versorgt und durfte mich erholen.
Jetzt bin ich soweit, dass ich in eine richtige Familie umziehen kann.🤗
Ich habe den Namen PUK bekommen, werde auf 8 Jahre eingeschätzt, bin ein kastrierter Hütehundmischling, geimpft, gechipt und negativ getestet. Wohl bedingt durch die schlechte Haltung und das Alter habe ich eine Arthrose und suche ein ebenerdiges Zuhause.
Ich bin etwa 60 cm gross, bin mit Rüden und Hündinnen verträglich. Katzen mag ich aber nicht. Kinder sind für mich kein Problem.
Ich laufe gut an der Leine und lerne in Spanien auf meiner Pflegestelle schon sehr viel.😊
Ich hoffe so, dass mein Wunsch auf einen Altersruhesitz wahr wird.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Opa Puk sucht ein warmes Plätzchen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück