Anzeige-Nr. 812051
vom 11.09.2018
65 Besucher

Drebcho-lieber Zeitgenosse

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Drebcho ist ein älterer Zeitgenosse mit einem traurigen aber leider für Bulgarien typischen Schicksal.

An einem halben Meter Kette fristete er in einem Garten sein Dasein.

Tierschützer entdeckten ihn in einer Stadt im Süden des Landes und holten ihn nach Sofia. In seiner Pflegestelle erging es ihm aber leider auch nicht sehr gut, da die anderen Hunde ihn nichtt akzeptierten.

Also beschloss ich ihn auf unsere Miniauffangstation nach Blagoevgrad zu bringen, wo auch schon Dedi seinen Ruhesitz hat.



Allerdings ist Drebcho nicht so ein eigener Zausel wie Dedi, sondern ein völlig unkomplizierter, lieber Hund, der sich einfach über ein bisschen Zuneigung, angenehme Spaziergänge und eine gute Malzeit freut. Wenn dann auch noch ein weiches Bettchen da wäre, wäre er im Himmel.

Er ist 42 cm hoch, wiegt 15 Kilo und ist ca. 8 Jahre alt. Seine Zähne sind wie man auf dem Foto sieht leider nicht mehr so gut in Schuss.

Drebcho hat es so sehr verdient auf seine alten Tage nochmal zu sehen was es bedeutet ein liebevolles Zuhause zu haben.

Wer macht es ihm möglich?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Drebcho-lieber Zeitgenosse"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück