Anzeige-Nr. 812054
vom 11.09.2018
95 Besucher

Gordon- liebt einfach Jeden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Wir fanden Gordon einsam und verlassen auf einem Hauptboulevard, mit riesigen nackten Stellen, auf dem Rücken liegend. Wir brauchten ein paar Stunden, um ihn zu fangen.

Es stellte sich heraus, dass er Demodekose hat. Wir haben sofort mit der Behandlung begonnen und heute sieht er schon sehr viel besser aus! Obwohl er zuerst ein bisschen Angst vor uns hatte, war er während der Behandlung sehr gehorsam, so als wüsste er das wir ihm nur Gutes wollen.

Fast einen Monat war er stationiert, weil wir keine Pflegestelle finden konnten ...

Gordon war extrem schwach, als wir ihn fanden.

Es dauerte eine ganze Weile bis er etwas an Gewicht zulegte, trotz der Qualität der Nahrung, die er isst.

Er ist derzeit in einer Pflegefamilie, in der er sich großartig fühlt.

Er fährt super im Auto mit, geht wunderbar an der Leine und liebt alle um ihn herum.

Er ist sehr ruhig und lieb zu Kindern und Katzen und spielt gerne mit anderen Hunden.

Trotz seiner Größe gibt Gordon einen tollen Familienhund ab und ist auch für Anfänger super geeignet :-).

Wer schenkt Gordon die so lang ersehnte, liebevolle Familie?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gordon- liebt einfach Jeden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück