Anzeige-Nr. 812159
vom 11.09.2018
159 Besucher

Zuckersüße Elli sucht ihre Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labradormix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0151 11275922


Beschreibung
Hallo jetzt finde ich das Leben schön – aber das war nicht immer so! Ich war unerwünschter Nachwuchs, an eine Kastration meiner Mama hat man nicht gedacht...ja und dann musste ich weg! Zum Glück haben mich die Leute vom Verein Casa Animale hier auf einer ihrer Pflegestellen aufgenommen. Hier ist es toll, ich sause durch die Gegend, habe ganz viele Freunde zum Spielen, genug Futter und auch ein Körbchen zum Schlafen. Ich entdecke hier gerade die Welt jeden Tag ein wenig mehr und erlebe das erste Mal in meinem Leben ein wunderschönes, fröhliches und unbeschwertes Leben. Aber es fehlt mir trotzdem etwas, meine eigenen Menschen und die hoffe ich nun zu finden. Ich bin ein typischer Welpe, unglaublich verspielt und frech...ich muss natürlich noch ganz viel lernen und ich will auch noch ganz viel von dieser Welt kennen lernen. Wollt ihr mir dabei helfen, wollt ihr mich ein eigenes Körbchen geben? Ich würde es euch tausendfach danken und euch eine treue Freundin werden! Bitte meldet euch bei meiner Vermittlerin Birgid Hager, sie kann euch erzählen wie mein Umzug zu euch ablaufen wird!
Schutzgebühr 300,00 €

WICHTIG! Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Welpen ein Zuhause zu geben, dass sie ihm in den ersten Monaten viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit entgegenbringen müssen. Auch sollte Welpen in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden: Welpen, die 6 - 8 Monate alt sind, keinesfalls länger als 1 - 2 Stunden, ab 9 Monaten können sie dann evtl. bis zu 3 Stunden alleine bleiben
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuckersüße Elli sucht ihre Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück