Anzeige-Nr. 812209
vom 12.09.2018
66 Besucher

FÜNF - EPAGNEUL BRETON - suchen......

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Epagneul Breton (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-3 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
FÜNF - EPAGNEUL BRETON - suchen ein Zuhause - warten in Frankreich im Shelter - Einzelvermittlung ! -

Bild 1 - MIX - Rüde, 1,5 Jahre jung, geb. Jan. 2017. -
Mix ist ein liebenswerter Hundemann. Er versteht sich mit all seinen Artgenossen - aber Katzen mag er nicht ! -

Bild 2+Video online - ORION - Rüde 3 Jahre, geb.ca. Juni 2015, SH 41 cm, 12 kg. -
Orion streunte alleine durch die Straße und landete so im Tierheim. Hier zeigt er sich als sehr anhänglich, menschen bezogen und voller Energie. Zu Katzen scheint er ein eigenartiges Verhältnis zu haben, hat evtl. Angst vor ihnen. Nun, wie auch immer, jetzt hofft Orion bald seine eigene Familie zu finden.

Bild 3+ Video (bitte anfragen) - SAM - Rüde 3 Jahre, geb.ca. März 2015, SH 44 cm, 14 kg. -
Sam ist ein Hund mit einem ausgeglichenen Wesen. Er ist sehr anhänglich und sparsam mit seiner Energie - sicher gut für einen ruhigen Haushalt. Sam hofft bald auf ein eigenes Zuhause um auch dem Getöse in der Tötungsstation zu entkommen. Wann darf SAM hoffen ?

Bild 4 - JOSH, Rüde, Breton-Mix, Mutter Epagneul, Vater Cocker-Spaniel, black & white, 3,5 Jahre jung, geb. September 2014, kastriert. -
Josh verlor sein Herrchen und sein Zuhause, als dieser in ein Appartment zog und ihn sich selbst überließ. Im Tierheim versteht er sich mit allen Artgenossen aber Katzen jagd er. Josh ist sehr menschenbezogen und lieb, ein sportlicher Hund, der sehnlichst im Zwinger auf eine Familie wartet, die ihm wieder ein Zuhause schenken möchte, eine ideale Bereicherung für eine sportliche Familie !

Bild 5 - DIEGO - ist ein wunderschöner Bretonen Mann, er ist im Dezember 2014 geboren (vom Tierarzt geschätzt). Diego wurde alleine herumirrend aufgegriffen und in die Tötung gebracht. Niemand hat jemals nach ihm gefragt. Er ist ein energiegeladener Hundemann, manchmal versucht er auch, zu entfliehen....Diego ist sehr sozial und Menschen bezogen. Wird Diego sein -Zuhause-für-Immer- finden?

Alle Hunde werden geimpft, gechippt, Kastration auf Anfrage, u. mit EU-Paß vermittelt. -

Mehr Photos + Video auf Anfrage ! -
Info und Kontakt:
englisch: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com -
deutsch: F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu -




























Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FÜNF - EPAGNEUL BRETON - suchen......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück