Anzeige-Nr. 812373
vom 12.09.2018
33 Besucher

Gharib sucht nette Kätzin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Deutsche Hauskatze

Geschlecht:
-
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Halli ich heiße Gharib, bin ca. 8-10 Jahre alt, kastriert und im Tierheim Erlach seit 25.01.18.
Am 05.01.2018 wurde ich gefunden. Da ich starken Katzenschnupfen/Atemnot hatte, wurde ich gleich in eine Tierklinik gebracht und nachdem es mir dann gesundheitlich besser ging, kam ich ins Tierheim. Dass man mich nicht vermisst, ist unverständlich, bin ich doch schmusig, anhänglich und ein ganz ruhiger Geselle. Nun darf/muss/soll ich mir eine neue Heimat suchen. Freilaufmöglichkeit oder ein katzen-sicherer Garten sollte vorhanden sein, da ich die Freiheit gewöhnt bin. Man sagt mir nach ich sei der Kätzinnenversteher, meine Freundin Evelina putze ich hingebungsvoll. Selbst die Zicke Dori genießt meine Aufmerksamkeiten, daher kann ich gerne mit einem meiner Mädels oder zu Ihrer Katzendame umziehen. Ich habe übrigens FIV.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gharib sucht nette Kätzin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück