Anzeige-Nr. 812401
vom 12.09.2018
18 Besucher

Die goldige MOMO sucht Familienanschluß!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGabis-Tierschutz-Antalya e.V. 
58540 Meinerzhagen

Telefon: 0171-2035705


Beschreibung
Die zuckersüße und lebensfrohe Momo ist eine goldige Junghündin, die seit einiger Zeit in unserer Auffangstation dem Zauberwald lebt, wo viele ungewollte Fellnasen liebevoll von unserer Tierschützerin Gabi betreut werden und auf ein schönes Zuhause hoffen.

Der Start in ihr „Abenteuer Leben“ war für Momo recht holprig, denn vermutlich wurde sie einfach als kleiner Welpe von ihren skrupellosen Besitzern ausgesetzt. Dies ist leider kein Einzelfall!

Glücklicher Weise wurde Gabi auf die hilflose kleine Maus aufmerksam, sodass sie in den sicheren Zauberwald einziehen durfte, ohne Angst vor den allgegenwärtigen Gefahren, die das harte Straßenleben mit sich bringt.

Hier zeigt sich Momo als ein altersentsprechend verspieltes Mädel, die es liebt, mit ihren Artgenossen ausgelassen zu balgen. Für ein Spielchen mit ihren Hundefreunden steht das soziale und selbstbewusste Hundemädchen immer in der ersten Reihe, wobei sie sich nicht die `Butter vom Brot` nehmen lässt ;-)

Doch auch die Menschen spielen für Momo eine große Rolle. Sie sucht die menschliche Nähe, ist dankbar für jede Aufmerksamkeit die man ihr schenkt. Von Kuschel- und Schmuseeinheiten könnte es nicht genug geben, wobei sie sich aber nicht aufdrängt.
Bei Besuchern, die in den Zauberwald kommen, zeigt Momo keinerlei Berührungsängste.
Dem fröhlichen Sonnenschein fällt es nicht schwer, sich in kürzester Zeit in die Herzen der Zweibeiner zu schleichen.

Nun ist es an der Zeit, für Momo ein liebevolles Zuhause zu suchen, denn natürlich möchte sie nicht für immer hier bleiben, da noch viele arme Seelen auf ein freies Plätzchen warten.

Momo wünscht sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie, die ihr zeigt, wie schön das Leben als vollständiges Familienmitglied sein kann. Typisch Junghund mit Schalk im Nacken wünscht sie sich hundeerfahrene Menschen, die auch Grenzen setzen können und sie mit liebevoller Konsequenz an alles Neue heranführen, was zu einem tollen Hundeleben gehört.
Wir suchen für die kecke Frohnatur mit dem entzückenden Gesichtsausdruck eine Familie, die Freude daran hat, gemeinsame Zeit zu investieren und ganz viel Spaß mit diesem wundervollen Hundeschatz haben möchten!
Da Momo noch nicht erfahren durfte, wie es ist ein EIGENES Zuhause zu haben, würde sie sich gerne als Einzelprinzessin verwöhnen lassen, wo sie die Aufmerksamkeit IHRER Menschen nicht teilen muss.
Ja, das ist Momo`s Traum, der hoffentlich bald in Erfüllung geht.

Falls Sie sich von Momo angesprochen fühlen und Sie mehr über die hübsche Maus erfahren möchten, rufen Sie bitte an:

Michi: 0171-2035705

Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen!

Momo ist ca. im Januar 2018 geboren und ihre Schulterhöhe liegt bei ungefähr 55 cm.
Da sich Momo noch im Wachstum befindet, werden noch ein paar wenige Zentimeter hinzukommen.

Was Momo von Katzengesellschaft hält, könnte im Vorfeld getestet werden.

Natürlich ist Momo komplett geimpft, gechipt und kastriert.
Gabis Tierschutz Antalya e.V. vermittelt seine Schützlinge per Schutzvertrag.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die goldige MOMO sucht Familienanschluß!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück