Anzeige-Nr. 812492
vom 12.09.2018
38 Besucher

Raksha

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56745 Rieden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 25.03.2018
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ca. 35 cm

Ebenso wie ihre Geschwister, wartet auch die kleine Raksha darauf entdeckt zu werden.
Fremden gegenüber ist sie am Anfang etwas scheu, aber wer kann ihr das auch verdenken.
Kaum auf der Welt, wurde sie auf der Straße aufgegriffen, ins Tierheim gebracht.... die Kleine kennt bisher nur die Schattenseiten eines Hundelebens.

Wenn Raksha erst einmal ihre Menschen kennenlernen kann, dann legt sie ihre Scheu auch schnell ab und wird ein treuer und liebevoller Begleiter sein.
Mit anderen Hunden versteht sich Raksha absolut problemlos und daher könnte die Kleine auch bestens als Zweithund gehalten werden.
Wir hoffen, dass die Hündin schon bald die schönen Seiten eines Hundelebens erleben darf und falls Sie Interesse an ihr haben, dann melden Sie sich doch bei uns.

Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet
Schutzgebühr: 350,-- Euro

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Carolin Bärnthaler
Email: caro@rifugio-canalba.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.rifugio-canalba.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Raksha"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück