Anzeige-Nr. 812554
vom 12.09.2018
78 Besucher

Fridolin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Es gibt sie, die Hunde, die merken, welche Menschen gut zu ihnen sein werden. Fridolin ist einer von ihnen.

Geboren wurde er irgendwann im Februar 2017 in Bulgarien. Als die Tierschützerin Petia ihn im Juli 2017 fand, war er in einem furchtbaren Zustand: Ein sechs Monate alter Welpe, gedankenlos ausgesetzt. Als er die Möglichkeit hatte, sprang er einfach zu Petia und ihrem Mann ins Auto. Fridolin lebt derzeit auf einem Hundehof außerhalb Sofias. Die Hunde leben dort draußen und jeder Winter fordert seine Opfer.

Fridolin ist menschenbezogen und ausgesprochen freundlich. Petia hat ihn auch bereits einige Male an der Leine geführt: Das macht er ganz wunderbar. Er ist ein junger Hund, der eine gute Auffassungsgabe hat und daher sehr schnell lernt. Natürlich hat er Spaß am Laufen und es ist schön, dass er auf dem Hundehof die Gelegenheit dazu hat: Treue Seele, die er ist, begleitet er Petia am Zaun entlang, bis der Zaun zu Ende ist, wenn sie den Hundehof verlässt. Obwohl das ein schönes Ritual ist, ist sie ist jedes Mal sehr traurig, denn sie weiß, Fridolin er in Bulgarien kaum Chancen auf ein gutes Zuhause hat.

https://www.pfotesuchtglueck.de/unsere-hunde/r%C3%BCden/fridolin/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fridolin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück