Anzeige-Nr. 812588
vom 12.09.2018
167 Besucher

Afrika, verspieltes, fröhliches Hundemäd

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde in Not Pfarrkirchen e. V. 
84347 Pfarrkirchen

Telefon: 08565963259


Beschreibung
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Alter: geboren April 2018 Größe: momentan ca. 45 cm Gesundheit: keine Auffälligkeiten Charakter: verspielt, aufgeweckt, verschmust, lustig, verträglich mit Artgenossen und Katzen

Hallo, ich heiße Afrika und ich bin ein zartes, süßes Hundemädchen. Meine Geschwister durften bereits ein Zuhause finden und ich bin nun alleine. Das macht mich traurig und da hilft auch kein Trösten von meinen Pflegefrauchens. Mir würden nur liebe Hundeeltern helfen, die mich in ihr Herz schließen. Wie ich schon erwähnte, bin ich ein süßes Hundemädchen mit zarter Seele, das heißt, ich bin nicht dominant, bin einfühlsam und wenn ich meine Menschen kenne, unheimlich verschmust. Ich liebe es in Wald und Wiese spazieren zu gehen und mit Hundefreunden rumzutoben. Ich bin halt noch ein Junghund, der noch einiges lernen muss und auch will. Darf ich dir mein Hundeherzchen schenken?

Ablauf der Vermittlung hier Nachzulesen: https://www.hunde-in-not-pfarrkirchen-ev.de/tiervermittlung/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Afrika, verspieltes, fröhliches Hundemäd"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück