Anzeige-Nr. 812656
vom 12.09.2018
102 Besucher

Izzy - die zarte Schmuserin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

----- (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Kuckuck, ich bin die kleine Izzy!

Gerade mal 6 Monate bin ich jetzt auf dieser Welt und so froh, dass ich es von Rumänien zu meiner Pflegefamilie nach 31737 Rinteln (Niedersachsen) geschafft habe. Denn ich liebe es euch Menschen um mich herum zu haben und hätte deshalb keinen Tag länger dortbleiben wollen. Nun lebe ich mich hier so langsam ein, begrüße meine Pflegefamilie schon immer ganz freudig und bin nach der kurzen Zeit sehr zutraulich geworden. Vor allem liebe ich es aber zu schmusen! Und auch das Spielen mit den Menschen entdecke ich so langsam für mich, aber da brauche ich noch ein wenig mehr Vertrauen. Mit kleinen Menschen habe ich übrigens noch keine Erfahrungen machen können. Meine Pflegemama meint daher, es wäre sicherer, wenn meine zukünftige Familie schon größere Kinder hätte.

Neben euch Menschen gilt meine zweite große Leidenschaft meine Artgenossen. Ich liebe es einfach mit ihnen herumzutollen und zu spielen, das könnte ich den ganzen Tag machen. Mit Katzen und anderen Tieren habe ich hingegen noch keinen Kontakt gehabt. Ich kann auch nicht sagen, ob ich einen Jagdinstinkt habe. Das entwickelt sich noch alles. Ich bin ja noch klein…

Das Hunde-ABC lerne ich gerade kennen, genauso wie die Stubenreinheit, Autofahren und die Leinenführigkeit. Ich bin zudem manchmal noch etwas schreckhaft bei lauten Geräuschen oder bei großen Menschenansammlungen, doch ich bin ja auch noch keinen Monat in Deutschland. Mit ein bisschen Übung kriege ich das alles hin, versprochen!

Meine Pflegemama sagt, ich sei für alle Menschen ab 10 Jahren geeignet. Sie wünscht sich für mich eine nette Familie, die mir noch ganz viel beibringt und mit denen ich, neugierig wie ich bin, die Welt entdecken kann. Am aller-, allerwichtigsten ist für mich aber das Schmusen! Sooo lange, bis ich nicht mehr kann…

Du findest meine Beschreibung ansprechend und du möchtest einen kleinen Wusel wie mich haben? Dann melde dich doch bitte und wir können uns treffen. Ich freu mich so auf dich!

Izzy ist aktuell 6 Monate jung, 27 cm groß und wiegt 3,5 kg. Sie wird ausgewachsen schätzungsweise einmal zu den mittelgroßen Hunden gehören. Izzy wird entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Izzy - die zarte Schmuserin "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück