Anzeige-Nr. 812714
vom 12.09.2018
40 Besucher

Happy von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 05.2018 (geschätzt)
Farbe: schwarz-braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Unser Happy mit seinem ganz besonders strahlenden Lächeln wurde zusammen mit zwei anderen kleinen armen Seelen, wahrscheinlich seinen Geschwistern, im Wald aufgefunden. Die Finder bewiesen Verantwortung und wendeten sich an den kleinen Tierschutzverein in Harkány, die wieder einmal schnell eine Pflegestelle herbeizaubern mussten, um die Kleinen versorgt zu wissen.

Die Tierschützer in Harkány haben kein Tierheim, sie arbeiten mit wenigen Pflegestellen und so ist es immer sehr wichtig, dass die Hunde von dort möglichst schnell ein endgültiges Zuhause finden, denn fast täglich gibt es neue Notfälle.

Happy' s Name ist Programm, denn der kleine Kerl strahlt von innen heraus und ist der mutigste aus der Hundebande.

Er mag andere Hunde sehr und kennt auch Kinder, ein rundum niedlicher, freundlicher Junghund, der natürlich noch ganz viel lernen muss.

Nun sind wir auf der Suche nach dem besten Zuhause der Welt für unseren kleinen Strahlemann, dort wo man Zeit und Geduld für ihn hat, wo er ganz viel mit seiner Familie erleben darf und bis an sein Lebensende ein geliebtes Familienmitglied sein darf. Die Erziehung eines Junghundes bedeutet schon Arbeit, aber auch viele tolle Erlebnisse und als Dank eine Freund, der mit einem durch dick und dünn geht.

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Happy von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück