Anzeige-Nr. 812752
vom 12.09.2018
150 Besucher

Nyan - ist verschmust

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
19. Juli 2018

Nyan – Siam-mix, hört nun auf den Namen Mucki. Er ist am 15.04.2015 geboren und lebt seit 2 ½ Jahren mit seinen beiden Schwestern zusammen. Mucki ist ein sehr verschmuster Kater, egal ob mit Mensch oder Katze, kuschelt er für sein Leben gerne. Zu seinem zweiten Hobby gehört Raufen, da Mucki gerne eine Freigang Katze wäre, jedoch nur eine Hauskatze ist, verbringt er gerne Zeit damit, draußen auf dem Balkon zu sitzen und seine Geschwister zu jagen. Aus diesem Grund sollte das neue Zuhause einen großen, gesicherten Balkon/Terasse oder noch besser, einen gesicherten Garten haben und einen oder mehrere Katzenkumpel, die gerne mit ihm spielen würden.

Eine Vermittlung zu einer Katze ist nicht wünschenswert, da er seine Schwestern (durch die körperliche Überlegenheit) beim Raufen gelegentlich verletzt hat. Mucki ist ansonsten eine sehr freundliche Katze und kerngesund. Vor einem Jahr wurde ihm der Reißzahn gezogen, da dieser abgebrochen war. Er spielt auch gerne mit Wasser. Er hört auf seinen Namen und kommt auch, wenn man ihn ruft. Mit nur wenig Zeit kann man ihm auch Kunststücke oder Kommandos beibringen, hierbei lernt er sehr schnell, sofern die Leckerlis schmecken.

Wer hat Katzen-Jungs Zuhause und verliebt sich in Nyan?
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nyan - ist verschmust "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück