Anzeige-Nr. 812825
vom 13.09.2018
19 Besucher

Rigby ( T)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Rigby hat sein bisheriges Leben in einem Tierheim verbracht. Ende März 2018 ist er zu unseren Tierschutzfreunden in die Auffangstation nahe Malaga gezogen und nun suchen wir für den 50cm kleinen Wuschel ein passendes Zuhause. Rigby hat toll gearbeitet und läuft nun perfekt an Geschirr und Leine spazieren. Er liebt alle Menschen die er kennt, neuen Gesichtern gegenüber ist er zurückhaltend und schnappt auch schon mal in die Luft um zu zeigen dass er noch Zeit braucht. Nach ein paar Tagen ist dann alles in Ordnung und Rigby kommt erfreut angelaufen. Rigdy wurde im Mai 2013 geboren und ist fertig gechipt und geimpft. Rigby wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

Infos unter: www.hunde-bruecke.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rigby ( T)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück