Anzeige-Nr. 812834
vom 13.09.2018
172 Besucher

Pepe

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Pepe
Rüde, Yorkie Mix
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 5.08.2017
Größe: ca 30 cm
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Pepe wurde auf der Straße gefunden, er war sehr verwahrlost und muss schon längere Zeit auf sich alleine gestellt gewesen sein.
Wir vermuten, dass Pepe geschlagen wurde, er hat davon eine Fraktur im Beckenbereich erlitten.
Schlimmer aber ist Pepes seelischer Zustand, eine kleine Seele, die voller Angst ist und kaum einem Menschen traut.
Sein Pflegepapa gewinnt langsam sein vertrauen.
An Spaziergänge, ist nicht zu denken, das bedeutet für Pepe puren Stress.
Er lebt gemeinsam mit einer Katze im Haushalt.
Was die kleine Knirps erlebt hat werden wir wohl nie erfahren, aber wir wissen, dass es viel Zeit braucht, bis Pepe wieder vertrauen kann.

Aber wir und Pepe blicken nach vorne, wir suchen einfühlsame Menschen für Pepe die ihm ein schönes Zuhause schenken und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen.

Pepe kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück