Anzeige-Nr. 812931
vom 13.09.2018
78 Besucher

Tchotcho- möchte eine richtige Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Tchotcho lebt mit Djia seit mehr als 7 Jahren in einer Familie, die sie liebt, aber jetzt gehen sie ins Ausland und wollen sie zu ihrem Schutz lieber zurück lassen als sie mit zu nehmen. Das heißt für die beiden wohl das sie ins Shelter müssen, wo es für ehemalige Familienhunde noch schlimmer ist als für alle anderen Hunde...

Wir möchten die Beiden nicht auch noch trennen, sie kennen sich ihr Leben lang und hängen sehr aneinander. Tchotcho ist auf einem Auge bereits blind, damit kommt er aber sehr gut zurecht. Er wurde am 01.01.2007 geboren, sein Gewicht beträgt 8 kg und er ist gerade mal 27 cm groß.

Tchotcho versteht sich toll mit Katzen, wie jeder Hund in seinem alter schläft er gerne und viel ;-), selbst verständlich ist er stubenrein und läuft prima an der Leine. Er ist einfach ein freundlicher älterer Herr der sich nach einem liebevollem Zuhause sehnt.

Er ist kastriert, hat alle Impfungen und ist bereit seine Koffer zu packen, es fehlen nur noch liebe Menschen die ihm noch eine Chance auf ein paar schöne Jahre geben....
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tchotcho- möchte eine richtige Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück