Anzeige-Nr. 812935
vom 13.09.2018
32 Besucher

Barry- aktiver Junge sucht seine Mensche

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Heute haben wir es endlich geschafft mal ein paar Fotos und Videos von unserem tollen Barry zu machen. Wie man sieht geht es ihm blendend, Barry ist wohl das Beste Beispiel dafür, das auch Hunde mit drei Beinen noch flink unterwegs sind.

Wenn man sich Barrys Geschichte so durch liest und ihn heute so glücklich und zufrieden sieht wird einem mal wieder bewusst, das es sich immer wieder lohnt um jedes Lebewesen zu kämpfen.

Wir haben das große Glück diesen taffen Jungen auf seinem Weg zu begleiten, was ihm jetzt noch fehlt um sein Glück perfekt zu machen ist das passende Zuhause bei den richtigen Menschen.

Barry hat wohl schon viel schlimmes erlebt, was man ihm auch anmerkt, z.B. hat er große Angst vor Gewitter, Flugzeugen und lauten Arbeitsgeräten. Alkoholisierte Menschen die er nicht kennt möchte er nicht in seiner Nähe haben, das zeigt er ihnen auch.

Für Barry wünschen wir uns ein tolles Zuhause auf dem Land, wo er viel Zeit draußen verbringen kann, er ist kein großer Spaziergänger, aber genießt es sehr einfach draußen zu sein und alles im Blick zu haben.

Barry wünscht sich Menschen die ihn so nehmen wie er ist, positiv und voller Freude mit ihm in die Zukunft blicken und nicht Mitleid mit ihm haben weil er so viel schlimmes erlebt hat, denn die schlimmen Zeiten sind vorbei und Barry möchte jetzt die schönen Seiten des Lebens genießen :-).
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barry- aktiver Junge sucht seine Mensche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück