Anzeige-Nr. 813007
vom 13.09.2018
98 Besucher

Jack-lustiger Bub sucht Aufgabenbereich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
JACK
geboren am 01.04.18
Grösse: 32 cm SH
Rasse: Podenco
Gewicht: 6 kg
Aufenthaltsort: 53547 Leubsdorf in Pflege

Jack, der kleine Bruder von Elizabeth, ist einfach nur zum liebhaben. Ein Wirbelwind, der mit seinem Charme den Menschen schnell erobert. Er spielt gerne mit allen Zwei- und Vierbeinern, aber liebt es auch mit den Menschen zu schmusen. Jack ist, wie seine Schwester, stubenrein wenn er die Möglichkeit hat sich regelmäßig lösen zu können.
Er ist sehr gelehrig, fährt problemlos Auto, geht gut an der Leine und schläft Nachts durch. Er sucht Menschen, die mit ihm die Welt erkunden und ihm alles beibringen, was er auf der Pflegestelle noch nicht kennen gelernt hat.
In seiner Pflegestelle kommt er mit allen 2 und 4- Beinen gut zurecht. Zusammen mit seiner Schwester hat er auch noch Blödsinn im Kopf aber man kann den beiden eigentlch nicht böse sein, denn dazu sind sie viel zu knuffig und intelligent.

Wenn ihr Jack kennenlernen möchtet wendet euch gerne an
vermittlung@sonnenpfoten.de
www.sonnenpfoten.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack-lustiger Bub sucht Aufgabenbereich "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück