Anzeige-Nr. 813082
vom 13.09.2018
37 Besucher

Dobri wartet auf ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRay of Hope 
21680 Stade

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geboren ca. 2017
Endgröße: <50cm (kleiner Hund)
reist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht
kastriert: folgt
Aufenthalt: Pflegestelle Bulgarien

Geschichte:
Dieser kleine Kerl mit Namen Dobri, übersetzte -Der Gute-, wurde von einer lieben Frau gerettet. Er lief ihr hinterher und wollte viel kuscheln und schmusen.
Der Mensch ist Dobri nicht fremd.
Die Frau brachte ihn in die Tierklinik. Er hat Räude und bekommt zur Heilung Medikamente. Sie konnte ihn auf Pflegestelle nehmen um ein ideales Zuhause zu suchen.

Charakter:
Dobri zeigt sich als unglaublich verschmust und menschenbezogen. Wir vermuten, dass er schon einmal ein Zuhause gehabt haben muss.

Dobri reist nach positiver Vorkontrolle, SChutzvertrag und Schutzgebühr in verantwortungsbewusste Hände.
https://www.ray-of-hope-fuer-fellnasen.org/
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dobri wartet auf ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück