Anzeige-Nr. 813127
vom 13.09.2018
97 Besucher

ROCKY ist blauäugig

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
ROCKY sucht ein Zuhause

ROCKY ist blauäugig


ROCKY
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. Anfang November 2016
Gewicht: ca. 35 kg
Höhe: ca. 60 cm
Rasse: Mischling
Verträglich mit anderen Hunden: Ja Verträglich mit Katzen: k.A Verträglich mit Kindern: Ja
Gechipt: Ja Geimpft: Ja Kastriert: Ja

Rocky ist ein sehr neugieriger Junghund. Sein besonderes Merkmal sind seine schönen blauen Augen <3 Er hat gerne alles im Blick und klettert deshalb immer wieder auf die Hütten. So bekommt er das gesamte Geschehen mit :-) Rocky genießt Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit der Menschen <3 Er lebt mit drei weiteren Hunden zusammen in einem Gehege und verträgt sich gut mit seinen Mitbewohnern <3 Rocky hat sich bei uns im Tierheim gut entwickelt :-) doch nun wird es Zeit, dass er seinen eigenen Menschen bekommt. Er möchte noch viel lernen und wünscht sich mehr Aufmerksamkeit. Seine neue Familie sollte bereits Erfahrungen mit Hunden haben und Kinder sollten nicht mehr zu klein sein. Bei Interesse an Rocky und auch für weitere Informationen, bitte eine PN oder E-Mail an activefriends-vermittlungen@gmx.de senden. Active Friends for Romanian People and Dogs e.V. weitere Links: https://www.facebook.com/activefriendsforromania/?fref=ts https://www.facebook.com/PatenhundederActiveFriends/?fref=ts Geschichte von Rocky: Rocky ist einer von 10 Junghunden, die bei uns Anfang Dezember 2016 als Welpe eingezogen sind. Sie wurden an verschiedenen Orten einfach entsorgt, oder abgegeben. 4 von ihnen wurden in einer Plastiktüte, mit gut 4 Wochen, an einem Bahnhof in Rumänien gefunden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROCKY ist blauäugig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück