Anzeige-Nr. 813133
vom 13.09.2018
26 Besucher

RONJA möchte nicht allein sein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
RONJA sucht ein Zuhause

RONJA möchte nicht allein sein


Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. März 2017
Gewicht: ca. 25-30 kg
Höhe: ca. 50-55 cm
Verträglich mit anderen Hunden: Ja Verträglich mit Katzen: kA Verträglich mit Kindern: Ja Gechipt: Ja Geimpft: Ja Kastriert: Ja

Video: https://www.facebook.com/PatenhundederActiveFriends/videos/484684645286455/?t=0


Ronja saß plötzlich wie aus dem Nichts bei unserem Cris vor der Tür und ging von dort auch nicht mehr weg. 2 Tage und zwei Nächte wartete sie vor seiner Haustür. Nun lebt sie bei uns im Tierheim in Sicherheit und wird liebevoll versorgt und gepflegt. Ronja ist eine sehr liebe, freundliche und menschenbezogene junge Hündin. Sie genießt die Nähe der Mensch so sehr, dass sie ihnen freiwillig überall hin folgt. Alleine sein mag sie nicht so gerne, aber mit Liebe und Geduld wird sie auch das bald lernen. Sie ist eine sehr treue und liebe Seele und hat so sehr ihre Menschen verdient. Bei Interesse an Ronja und auch für weitere Informationen, bitte eine PN oder E-Mail an activefriends-vermittlungen@gmx.de senden. Active Friends for Romanian People and Dogs e.V. Geschichte von Ronja: Obwohl sie erst ein Jahr alt ist, hatte sie bereits schon Welpen, was uns ihr Gesäuge verraten hat. Wo sie herkommt wissen wir nicht, auch nicht, was sie schon erlebt hat. Trotz allem ist sie sehr lieb und freundlich.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RONJA möchte nicht allein sein "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück