Anzeige-Nr. 813187
vom 13.09.2018
39 Besucher

Zurückhaltender Tango sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Parenas Pfotenhilfe CH 
9472 Grabs

Telefon: Vermittlung Deutschland-Schweiz-Österreich


Beschreibung
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: Rüde
Alter: 20.03.2014
Grösse: 44 cm
Gewicht: 13 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: ja
Standort: Spanien

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja

Beschrieb:
Tango ist am Anfangs noch etwas zurückhaltend und beobachtet lieber aus der Ferne. Sobald er sich sicher fühlt, macht er den Knopf aber recht schnell auf. Sobald er das Vertrauen zum Menschen aufgebaut hat ist er sehr anhänglich, verschmust und freundlich. In der Gruppe ist er sehr gut integriert und verseht sich mit allen anderen Hunden. Konflikten geht er aber lieber aus dem Weg. Er ist eher der ruhige Pol, jedoch auch sehr neugierig.

Hier einige Stichwörter zu Tango:
• sozial mit Hunden
• verspielt
• anfangs unterwürfig
• ruhig
• neugierig
• zutraulich
• freundlich
• verschmust
• gruppentauglich
• menschenbezogen
• fröhlich

Mehr Infos findet ihr unter:
http://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/tango-2073.html

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zurückhaltender Tango sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück