Anzeige-Nr. 813197
vom 13.09.2018
171 Besucher

BKH Granny’s suchen Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Leider kein Bild vorhanden!
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Britisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Juliane Klauner
13585 Berlin

Telefon: 015204455500
Beschreibung
Ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für meine beiden 13 Jahre alten Katzen (Sam und Sternchen). Ich habe vor 1 Jahr ein Kind bekommen, seit dem sind die Beiden sehr gestresst. Ich hatte immer die Hoffnung das sie sich noch an das Leben mit einem Kind gewöhnen werden, aber nun ist es mittlerweile 1 Jahr her und an der Situation hat sich nichts geändert. Da Sie nicht mehr die Jüngsten sind, benötigen sie ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkinder. Ich würde mir sehr wünschen Jemanden zu finden der Beide aufnehmen würde und Ihnen ein paar schöne und entspannte letzte Katzenjahre verschafft. Ich könnte mir hierfür gut einen älteren Menschen vorstellen. Ich würde dem neuen Besitzer alles von den Katzen mitgeben wenn gewünscht und würde für die Kosten für Tierarztbesuche (Standardkosten ohne Operation, Röntgen etc.), Futter und Katzenstreu bis zum Lebensende der Beiden finanziell auskommen, wenn ich ab und zu mal eine Info und ein Bild über die Beiden bekomme. Da es mir sehr wichtig ist dass die Beiden ein schönes Zuhause finden werde ich sehr genau darauf achten wer der neue Besitzer wird. Restaurants, Tierhändler, Versuchslabore etc. brauchen erst gar nicht fragen. Danke
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BKH Granny’s suchen Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück