Anzeige-Nr. 813206
vom 13.09.2018
299 Besucher

Brinco - Beim Tanken entsorgt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Brinco - Beim Tanken entsorgt

Brinco ist ein junger Hundebub. Ca. im Mai 2018 geboren, rund 25 cm groß und gerade mal 3,5 kg leicht (Stand 13.09.2018).

Brinco wurde von seinen ehemaligen Besitzern einfach an der Tankstelle entsorgt. Zum Glück konnten ihn unsere spanischen
Tierschutzkollegen innerhalb kurzer Zeit sichern und so sein gerade angefangenes Leben retten.

Brinco ist ein super süßer kleiner Kerl, der noch nichts von der großen weiten Hundewelt kennt und noch alles lernen muss.

Bei seiner Einreise ist er altersentsprechend geimpft, gechipt und entwurmt.

Mehr zu dem süßen Fratz erfahren Sie bei unserer Carmen unter carmen@wolken-hunde.de


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brinco - Beim Tanken entsorgt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück