Anzeige-Nr. 813221
vom 13.09.2018
55 Besucher

Baron- wann darf ich wieder flitzen?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Leider kann er das nicht, da er in den Zwingern des öffentl. Shelters von Botosanie sitzt und die sind bekanntlich ja nicht allzu groß.

Da kann er seinen Bewegungsdrang gar nicht ausleben.

Einmal über eine Wiese flitzen oder im Wald stöbern wäre sicher ein Traum für ihn oder evtl. als Reitbegleithund?

Da könnte er mal so richtig neben dem Pferd rennen.
Wir können natürlich nicht sagen, ob das was für ihn wäre, da wir ihn nur im Zwinger kennen gelernt haben.

Er ist aber ein geselliger, lustiger Typ, der sich mit seinen Hundekumpels sehr gut versteht.
Warum dann nicht auch mit Pferden?
Müßte man eben üben.....

Baron ist ca. 45-50cm groß und 2-3 Jahre alt.
Wer möchte der schwarzen Schönheit ein Stückchen Freiheit schenken?

Baron ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und in Besitz eines EU-Passes und eines neg. Mittelmeerchecks, wenn er Rumänien hinter sich läßt.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baron- wann darf ich wieder flitzen?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück