Anzeige-Nr. 813249
vom 13.09.2018
129 Besucher

Liebevoller Galgo Espanol sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 05051 9146270


Beschreibung
Inka ist ein ca. 05/2015 geb.Galgo Espanol Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 68 cm.

Der hübsche Rüde wurde im Mai' 18 in ein Tierheim in Spanien gebracht, da er nicht mehr gewollt war.

Seine Pfleger beschreiben ihn als einen ruhigen, menschenbezogenen Rüden, der sehr verschmust ist. Er ist ein fröhlicher Bub, der gerne spielt und auch richtig lustig sein kann. Inka ist etwas Besonderes, da er, für Galgos untypisch, ein etwas längeres und sehr kuscheliges Fell hat.
Inka ist verträglich mit Artgenossen. Weitere Infos folgen.

Inka ist geimpft, gechipt und kastriert. Er kommt voraussichtlich Ende Oktober in eine Pflegestelle in 29303 Bergen.

Die Schutzgebühr für Inka beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebevoller Galgo Espanol sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück