Anzeige-Nr. 813289
vom 13.09.2018
63 Besucher

Reina - Bildschöne Schäferhund-Dame

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Reina (* 05/2015, ca. 56 cm bei 29 kg) ist eine bildschöne Schäferhündin und ein recht aktives Mädel mit einem ausgeprägt sozialen Charakter. Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt sie ganz prima zurecht. Menschen liebt sie sehr, egal ob groß oder klein, und freut sich über alle Kuschel- und Schmuseeinheiten. Ein Highlight für sie sind aber immer die gemeinsamen Ausflüge mit den ehrenamtlichen Gassigängern in die freie Natur.

Reina wurde im Mai 2018 in Marbella/Spanien gefunden und kam so ins Tierheim Triple A. Leider war sie – wie so viele Hunde in Spanien – nicht gechipt. Aus ihrem ganzen Verhalten schließen wir aber, dass sie schon einmal ein Zuhause gehabt haben muss. Nun wartet die Hübsche auf Menschen, die ihr den Start in ein unbeschwertes Hundeleben ermöglichen. Und das hat sie wirklich auch verdient.

Reinas Traum wäre eine liebe Familie, die sie ohne Stress ankommen lässt und anschließend mit ihr zusammen die neue Welt erkundet und viel mit ihr unternimmt, denn sie ein recht sportliches Mädel.

Gegen liebe und verständige Kinder und/oder die Gesellschaft eines bereits vorhandenen Artgenossen hätte die Hübsche ganz sicher nichts einzuwenden.

Vieles beherrscht Reina ja bereits, was zu einem guten Familienhund gehört, und für die letzten Schritte zum kleinen Hunde-Einmaleins würde sich der Besuch einer guten Hundeschule empfehlen. Reina wäre sicherlich mit Freude dabei und der Einsatz würde sich ganz gewiss lohnen.

Reina wird nicht als Schutz- oder Wachhund vermittelt.

Reina ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Reina - Bildschöne Schäferhund-Dame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück