Anzeige-Nr. 813350
vom 14.09.2018
25 Besucher

MONTY - sucht ein Zuhause für immer.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pastor Mallorquin Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
MONTY - sucht ein Zuhause für immer - Rüde 7,5 Jahre, geb. 2010, ca. 27 kg, SH 59 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß - Noch auf Mallorca ! -

Monty ist ein typisch Mallorquiner Mischling. Er wurde mit weiteren 12 Hunden in einem Refugio, welches geschlossen wurde hier auf Mallorca, zurückgelassen. Glücklicherweise wurde für alle eine Zwischenlösung gefunden. Für Menschen tut Monty alles. Andere Hunde, wie sich zeigt müssen nicht sein, evtl. wegen der Zeit im -verwahrlosten- Refugio, wenn man dieses Grundstück überhaupt so nennen konnte.

Monty schien im April adoptiert, Flug war etc.war gebucht für den 20.04. und dann wurde 9 Stunden vor Abflug abgesagt und sämtliche Kontaktmöglichkeiten blockiert. Das hat er nicht verdient. Bitte also nur ernst gemeinte Anfragen.

Monty verfügt über die Grundkommandos in Deutsch. Er sucht nun endliche eine Familie für sich alleine, die er nicht mit anderen Tieren teilen muss. Ein kleiner Garten wäre schön aber kein muss. Ansonsten ist er sehr anspruchslos, solange er seine Menschen hat. Er hat kein Problem mehrere Stunden alleine zu bleiben und kennt auch im Haus eine Hundebox. Er liebt den Rückzugsort. Auch das Flugboxentraining hat er bereits absolviert. Er wäre also bereit sich neu zu verlieben, wenn sich jemand in ihn verguckt.

Wann darf Monty hoffen ? -
Info u. Kontakt, A. Lückertz-Jost 0172-2183518 -
mail: Anneliese.Lueckertz-Jost@t-online.de -
www.mallorcahunde-tierschutz.de –



Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MONTY - sucht ein Zuhause für immer....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück