Anzeige-Nr. 813451
vom 14.09.2018
45 Besucher

River sucht ein Zuhause/

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: River
Rasse: Mischling (Podenco)
Farbe: braun
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 21.01.15
Größe /Gewicht: 53 cm / .... kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: unbekannt
Charakter: verträglich, verspielt, aufgeschlossen, aktiv
Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana/Shelter
Schutzgebühr: 350,-- €

Voraussetzung zur Adoption:

Kontakt:
corinna.grote@perros-de-catalunya.de
(Norden Deutschlands)

sabine.abendschein@googlemail.com
(Süden Deutschlands)

Hundebande64@gmx.de
(Westen Deutschlands)


-River- ist einer unserer Langzeitinsassen und leidet sehr unter dem Tierheimalltag.
Seine Pfleger kennen ihn nun schon lange und können nur tolles über ihn berichten. River liebt seine Menschen. Wenn man ihn in den Arm nimmt und streichelt, schließt er seine Augen und man hat das Gefühl, als würde er erleichtert einschlafen. Er genießt so sehr den menschlichen Zuspruch und ist seit Jahren immer wieder traurig, da die Zeit der Pfleger viel zu knapp ist, um sich jeden Tag lange mit jedem Hund zu beschäftigen. River möchte einfach immer nur nah bei den Menschen sein.
Mit den Hunden kommt er prima klar, egal ob Rüden oder Hündinnen. Gerne rennt und spielt er mit ihnen.
Die Leine kennt er. Jagdtrieb hat er bisher nicht, denn er ist schon immer im Tierheim, hat es bisher nicht kennengelernt und konnte es somit auch nie ausleben.
River ist ein toller, wundervoller, sehr menschenbezogener Bub, der nun sein Glück für immer sucht. Wir wünschen uns von Herzen, dass 2018 das Jahr für River ist und seine Augen endlich wieder erleuchten dürfen.
Wer schenkt ihm ein Zuhause für immer?
*****************************************************************************
Wir bemühen uns immer auf aktuellem Stand bei jedem Hund zu sein, besuchen unsere Partnertierheime in regelmäßigen Abständen, um uns ein eigenes Bild zu machen. Durch die schwierigen Lebensumstände unserer Schützlinge, ist es oft nicht ganz einfach alle Charakterzüge, Größe und Gewicht einzuschätzen. Wir sind daher auf die Kolleginnen, Kollegen und Tierärzte vor Ort in Spanien angewiesen und können somit keine absolute Garantie für Angaben übernehmen.
Krankheiten werden natürlich von uns angegeben, sofern sie uns bekannt sind.
Wir danken ihnen für ihr Verständnis und freuen uns, dass sie Interesse an unseren Schützlingen gefunden haben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"River sucht ein Zuhause/"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück