Anzeige-Nr. 813539
vom 14.09.2018
61 Besucher

Rafael-freundlich, verträglich,liebevoll

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz/weiß
Alter: ca. 2016
Größe: ca. 45 cm
Aufenthalt: Pflegestelle Stuttgart

Hallo ihr lieben Menschen, mein Name ist Rafael.

Update:
Am 14.08.2018 ging es endlich los und ich durfte zu meiner Pflegestelle in Stuttgart reisen. Noch ist alles sehr neu für mich und ich muss erst einmal alles entdecken. Bald werde ich aber neues von mir berichten und vielleicht finde ich jetzt endlich mein Für-immer-Zuhause.

Griechenland:
Ich lebe hier in Griechenland in der Notstation zusammen mit anderen Hunden, natürlich vertragen wir uns auch miteinander.
Immer wenn unsere Betreuer zu uns kommen, schaue ich dass ich ganz vorn mit dabei bin um mir möglichst viele Streicheleinheiten abzuholen.
Manchmal bringen die Betreuer ihre Kinder mit und auch mit denen verstehe ich mich gut.
Leider habe ich noch nicht viel gelernt, aber dass kann sich mit etwas Geduld und Übung sicherllich ändern.
Ich wünsche ich mir eine eigene Familie, die mir ein warmes Plätzchen gibt und umsorgt.
Vielleicht bist du dieser Jemand, dann melde dich doch einfach bei mir!
Euer Rafael
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rafael-freundlich, verträglich,liebevoll"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück