Anzeige-Nr. 813700
vom 14.09.2018
75 Besucher

Carlos-Notfellchen sucht Plätzchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Carlos von und zu GARNIX, ja ich bin leider ein ganz gewöhnlicher Strassenköter.

Geboren ca. 01.2017 und um die 45 cm groß.

Mein Pech ist,dass ich zur falschen Zeit am flaschen Ort geboren wurde, nämlich in Rumänien und dann auch noch eine Begegnung mit nem Auto hatte.

Somit hab ich das Augenlicht auf dem rechten Auge verloren und auch am Hinterbein eine Behinderung behalten.

In Rumänien bin ich somit noch weniger als NIX wert, denn hier werden, wenn überhaupt, nur Rassehunde adoptiert.

Das heißt also mein Schicksal ist besiegelt, ich werde hier alt werden, denn niemand wird mich holen.

DIe Mädels von der Tiernothilfe sagen, das stimmt nicht, es gibt Menschen ,die genau solche Sorgenfellchen ganz besonders lieb haben und möchten mir jetzt raus helfen.

Ok, ok, dann lächel ich eben in die Kamera, zu verlieren hab ich ja nichts.
Sie sagen ich bin doch ein hübscher Kerl, in einer tolle Größe und sehr lieb zu Menschen und auch sehr verträglich mit den Hundekumpels.

Sie sagen, manchmal geschehen Wunder und der passende Mensch liest zur passenden Zeit genau diese Anzeige. 

Na gut, dann warte ich jetzt auf genau dieses Wunder, vielleicht auf DIch???

Carlos kann bald gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck ausreisen .

Er hat nur eine Stummelrute und kann deswegen nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Carlos wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 2o0 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carlos-Notfellchen sucht Plätzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück