Anzeige-Nr. 813771
vom 14.09.2018
78 Besucher

ruhiger Rüde Leon

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Leon ist ein etwa drei jähriger Rüde, der zusammen mit seiner Mutter zu uns ins Tierheim kam. Er ist ein ruhiger und ausgeglichener Rüde. Manchmal ist er noch etwas unsicher in für ihn fremden Situationen. Allen Menschen gegenüber ist er ausgesprochen freundlich und lieb. Auch anderen Hunden gegenüber konnten wir keine Probleme ausmachen. Seine Mama liebet er, sie schlafen immer zusammen. Aber natürlich werden sie auch einzeln vermittelt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ruhiger Rüde Leon"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück