Anzeige-Nr. 813848
vom 14.09.2018
170 Besucher

Cross - Senior Herz sucht Liebe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Mischling
• ca. 8 Jahre
• ca. 55 cm

Mitte Mai wurde Cross abgemagert auf einer Privaten Finca gefunden.
Im Tierheim wurde er aufgepäppelt und wurde auch recht schnell zu einer der Lieblinge dort.

Er ist ein ausgesprochen ruhiger Hund, der anfangs etwas vorsichtig den Menschen gegenüber ist!

Doch einmal in den Genuss von Streicheleinheiten gekommen sucht er ihre Nähe und kann nicht genug von der Liebe bekommen.

Er saugt jede Art von Zuwendung wie ein Schwamm auf und macht es den Tierheim Mitarbeitern leicht ihn lieb zu haben!

Trotz das er scheinbar nicht wirklich Liebe erfahren hat und vernachlässigt wurde ist er unwahrscheinlich Menschenbezogen und vor allem sehr gehorsam!

Cross ist bestens verträglich mit Artgenossen würde sich sicherlich aber auch über einen Einzelplatz freuen, wo er all die Zuwendung und Aufmerksamkeit alleine geniessen kann, die ihm zukommt.

Cross ist ein unkomplizierter, ruhiger Rüde der sich eine Familie gerne auch mit Kindern verdient hat.

Ein Anfängerhund der es einem leicht macht zueinander zu finden!

Bei seiner Ausreise ist er gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

 

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cross - Senior Herz sucht Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück