Anzeige-Nr. 813919
vom 15.09.2018
45 Besucher

SIRIUS

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Pinscher-Mix ca. 28 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02241-2005799


Beschreibung
SIRIUS

Rasse: Pinscher-Mix
Geschlecht: Rüde
Geburtstag Geb.ca. 02.2009
Schulterhöhe: ca. 28 cm
Mittelmeertest: Liegt vor
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten Ruhig, möchte gefallen
Schutzgebühr: 235,00 €
Aufenthaltsort: 41517 Neurath
Sucht seit dem: 11.03.18
Infos bei Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Sirius wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Einen wunderschönen guten Tag,

mein Name ist Sirius, ein absolut netter kleiner Hund, der im Tierheim total unterging. Umso mehr genieße ich es jetzt in einer lieben Pflegefamilie leben zu dürfen .
Ich zeige mich als zurückhaltender Hund, ein bescheidenes Kerlchen, der nicht viel braucht, aber so viel zu geben hat. Was ich brauche ist Zeit um anzukommen, ich muss mich langsam an neues gewöhnen und übe mich anfangs in höflicher Zurückhaltung. Fremden Menschen gegenüber verhalte ich mich ängstlich, habe ich mich aber erst an Euch gewöhnt ist alles prima. Dann schmiege ich mich unaufdringlich an Euch, mit meiner sanften und ruhigen Art erobere ich Euer Herz und genieße jede Sekunde des Zusammenseins. Auch unterwegs zeige ich mich eher umweltunsicher, Stress, Hektik liegen mir fern. Ich brauche nur kurze Spaziergänge, döse gerne im Garten oder halte ein Nickerchen auf meinem Kuschelplätzchen. Mit anderen Hunden vertrage ich mich ausgezeichnet und gegen einen vorhandenen Ersthund hätte ich überhaupt nichts einzuwenden.
Ich suche ein ruhiges Zuhause, gerne bei älteren Menschen, die mich einfach nur verwöhnen. Schön wäre eine ländliche Umgebung und ein kleiner Garten zum schnüffeln und entspannen.
Ich bin ein kleines feines Kerlchen und ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich besuchen kommt. Einfach meine Vermittlerin kontaktieren. Euer Schatz Sirius

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SIRIUS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück