Anzeige-Nr. 813924
vom 15.09.2018
44 Besucher

SIMBUNO - menschenbezogen, süß

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
kastriert
geb. ca. 2008
35cm Schulterhöhe
gechipt
geimpft
mit aussagekräftigem deutschem Mittelmeercheck

Simbuno ist ein so süsser alter Herr. Er geht noch gerne spazieren und zieht dabei nicht an der Leine. Auch Autofahren ist kein Problem. Er ist sehr menschenbezogen und möchte am liebsten immer da sein, wo seine Menschen sind. Andere Hunde braucht er nicht. Wenn sie ihm unangenehm sind, bellt er sie an. Daher würden wir ihn gerne als Einzelhund vermitteln.

Wir können uns Simbuno auch super bei älteren Leuten vorstellen. Familie mit Kindern wird ihm zu tubelig sein.


http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SIMBUNO - menschenbezogen, süß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück