Anzeige-Nr. 813935
vom 15.09.2018
66 Besucher

Nanuk,bildhübscher junger Mann

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Nanuk und seine Geschwister wurden von unserer Tierschutzfreundin im Campo gefunden als sie noch klein waren. Auch die Mama konnte gesichert werden und wurde natürlich kastriert.
Nanuk und sein Bruder Nando konnten wohlbehütet bei unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga aufwachsen .Auch ihre Mama durfte bei ihnen bleiben.Dort lebte Nanuk mit anderen Hunden, Katzen, Ziegen und Pferden zusammen.
Inzwischen ist aus ihm ein toller Junghund geworden und es wird Zeit für eine eigene Familie.
Die ganze Familie konnte nach Deutschland reisen um hier ihr Glück zu finden. Sein Bruder Nando hat nach einer kurzen Zeit bereits seine Familie gefunden und nun hat Nanuk seinen Platz in der Pflegestelle eingenommen .
Inzwischen ist Nanuk schon einige Zeit auf der PS und hat sich zu einem tollen Junghund entwickelt...

weitere Infos in seinem Tagebuch .......

nachzulesen unter: www.hunde-bruecke.de

Nanuk ist derzeit 50 cm hoch( noch im Wachstum),wiegt 14 kg,ist gechipt,und geimpft.Geboren 3.2.2018
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nanuk,bildhübscher junger Mann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück