Anzeige-Nr. 813990
vom 15.09.2018
42 Besucher

Hanna - eine dreifarbige Schönheit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Sunnydays for Animals e.V. 
41836 Hückelhoven

Telefon: 0157-37526739


Beschreibung
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geboren: 01.04.2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja

Hanna ist eine ganz liebe und verschmuste Schönheit.

Schweren Herzens suchen wir nun ein neues Zuhause für sie, da ihr Katzenkumpel schwer erkrankt ist und diese Krankheit sich auch in den nächsten Jahren nicht bessern wird. Hanna ist jedoch sehr verspielt und versteht nicht, warum ihr Kumpel nun so gar nicht mehr mit ihr spielen will. Aus Langeweile bedrängt sie ihn oft, was seinem Gesundheitszustand nicht zuträglich ist. So leiden beide sehr unter der Situation, so dass Hanna nun ein Zuhause mit einem neuen Freund oder einer neuen Freundin sucht.

Bislang nutzte Hanna den gesicherten Balkon, sie könnte aber nach einer Eingewöhnungszeit ebenso Freigang erlernen.

Alleine leben sollte sie jedoch nicht, da sie sehr sozial anderen Katzen gegenüber ist und den Kontakt dringend benötigt. Sollte im neuen Zuhause noch keine weitere Katze leben, so leben auf unserer Pflegestelle noch etliche Katzen, die ebenfalls ein Zuhause suchen.

Wenn Sie Hanna kennenlernen möchten, vereinbaren Sie doch bitte einen unverbindlichen Kennenlern-Termin.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hanna - eine dreifarbige Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück