Anzeige-Nr. 814028
vom 15.09.2018
136 Besucher

Chulo

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bretonen - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Chulo
Rüde, Bretone Mix
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 1.08.2017
Größe: ca. 45cm
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Chulo wurde in den Straßen von Jaén gefunden, er war auf der Suche nach Futter

Sein Glück war, dass ein Ehepaar ihn dabei beobachtete, wie er ohne Rücksicht auf den Verkehr einfach die Straße überquerte. Kurzentschlossen, nahm das Ehepaar ihn mit und verständigte unsere spanischen Kollegen.

Chulo zeigt sich in seiner Pflegestelle, als angenehmer Mitbewohner. Er bellt kaum, möchte immer in der Nähe der Menschen sein, ist neugierig und achtsam und liebt Streicheleiheiten.

Ein Hund, der nicht nur seinen warmen, wohligen Platz schätzt, sondern es ebenso liebt, nach draußen zu gehen. Dort kommt Chulo mit Rüden wie auch Hündinnen sehr gut aus.

Seine Gasteltern berichten, dass Chulo unglaublich dankbar ist..

Chulo ist ein durch und durch lieber Vierbeiner mit dem positiv fröhlichem Charakter eines Bretonen.

Für Chulo wünschen wir uns eine Familie, die Spaß daran hat sich mit einem Hund beschäftigt, ihn liebevoll betreut und ihm ein „für immer Zuhause“ schenkt

Chulo kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chulo "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück