Anzeige-Nr. 814138
vom 15.09.2018
236 Besucher

Bogart - Hallo, hörst Du mich?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Gos d´Atura Català

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bogart - Hallo, hörst Du mich?

Bogart ist ein Gos d'Atura Mix, rund 4 Jahre alt, gute 45 cm hoch und 15 kg leicht.

Bogart ist taub. Sehr wahrscheinlich von Geburt an.

Bogart ist extrem menschenbezogen. Er achtet immer auf seine Menschen. Und reagiert perfekt
auf die Zeichen seiner Menschen. Wenn man es nicht weiß, dann meint man nicht, dass Bogart taub ist.

Bogart wurde vom Vorbesitzer in der Tötung entsorgt. Man hatte kein Interesse mehr an ihm.
Völlig unverständlich, denn Bogart ist trotz Taubheit einfach nur ein klasse Hund.

Zu seinem Glück braucht Bogart keine anderen Hunde in seiner neuen Familie. Bogarts Glück
befindet sich auf zwei Beinen. Er hat kein Problem mit anderen Hunden. Läuft in der Hundegruppe
Gassi und lebt vor Ort mit anderen Hunden auch friedlich zusammen. Aber im neuen Zuhause
wäre er wohl lieber allein. Natürlich mit Kontakt zu Artgenossen während der Gassigänge etc.

Bogart läuft bereits super an der Leine und hat sich sofort in den Alltag seiner Pflegefamilie integriert.

Wir können von diesem Hund nur schwärmen und wünschen ihm nichts sehnlicher als ein schönes neues Zuhause.

Bei seiner Einreise ist er gechipt, geimpft und entwurmt sowie kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Mehr zu Bogart erfahren Sie bei unserer Carmen unter carmen@wolken-hunde.de


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bogart - Hallo, hörst Du mich?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück